Eine dankbare Gemeinde

2. Oktober 2022
Dankbarkeit ist nicht nur etwas, das wir als Einzelne, sondern auch als Gemeinde einüben können. Wie sieht eine Gemeinde aus, in der Dankbarkeit normal ist? (Die Predigt wurde nachgesprochen).

Lobe den Herrn meine Seele

26. September 2022
Was tust du, wenn es dir alles andere als gut geht? Für den Psalmisten ist es klar: Gott mit allem, was er ist und hat, zu loben. Das können wir…
Es geht im Leben mit Jesus um eine Wiederherstellung der Dinge, wie sie eigentlich sein sollten. So ist es auch mit der Sexualität. Wozu hat Gott uns so geschaffen? Um…
Grob gesagt, gibt es zwei Kategorien wie Sex eingeordnet wird. A) Mr. Egal, stellvertretend für die Welt sagt: "Tu, was dir Spaß macht. Sex ist gut und gesund. Also greif …
Gott hat uns mit dem Gebet eine mächtige geistliche Waffe anvertraut. Von Elia können wir lernen, sie angesichts auch großer Herausforderungen siegreich einzusetzen, damit Gottes Segenspläne in unserem Leben Wirklichkeit werden! 

Gott mit uns zusammen

5. Juli 2022
Der große Völkerapostel Paulus kehrt zusammen mit Barnabas nach seiner ersten Missionsreise in die Gemeinde von Antiochia zurück. Ganz erfüllt davon, dass Gott auch den Heiden die Tür zum Glauben…

Um unsere Webseite und unsere Angebote für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unseren weiteren Datenschutzbestimmungen zu.