Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst 10:30 Uhr 29. November 2020 mit Kindergottesdienst

29. November 10.30 - 12.00

Die „Leidenschaften“ des Paulus

Paulus war nicht nur ein leidenschaftlicher Evangelist. Er wollte Gottes Reich bauen und war ein leidenschaftlicher Liebhaber der Urgemeinde. In der Tiefe war es sein Herz Menschen zu hingegebenen Nachfolgern Jesu Christi zu machen. Er war leidenschaftlich darauf ausgerichtet, dass jeder „Christ“ geistlich wachsen konnte. Er hat sich selbst hingegeben, um Gottes Reich zu bauen, indem er den Leib Christi und jeden einzelnen zurüstete, ermutigte, ermahnte und tröstete. Sein Vorbild prägt uns als Christen bis heute.

Am beispielhaften Text von Philipper 1,3-9 nach der HFA (Hoffnung für alle)

Ab 10:30 Uhr kann hier der Livestream- Gottesdienst (mit Abendmahl)mit Predigt von Heike Müller abgerufen werden. Für eine Teilnahme am Gottesdienst bitten wir um eine Kontaktaufnahme mit dem Gemeindebüro.

Details

Datum:
29. November
Zeit:
10.30 - 12.00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Anskar Gemeindezentrum Hamburg-Mitte
Vogelweide, 10
Hamburg, Deutschland 22081 Deutschland
+ Google Karte
Website:
anskar-hamburg.de

Um unsere Webseite und unsere Angebote für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unseren weiteren Datenschutzbestimmungen zu.