Erlebe, wie Gott dein Leben verändert

Bist du ein Produkt des Zufalls? Wir denken, dass du vielmehr ein guter Einfall von Gott bist! Was heißt es mit Gott zu leben und eine lebendige Beziehung zu ihm zu haben? Der Grundkurs des Glaubens ist die ideale Chance, mehr über Gott zu erfahren und zu erleben, wie er dein Leben verändert.

Triff dich unter der Woche im Hauskreis

Erlebe ermutigende Gemeinschaft, gemeinsamen Lobpreis, Bibellese und Menschen, die füreinander da sind. Der beste Ort um seine Gaben auszuprobieren und  zu wachsen:

Über 20 Hauskreise in & um Hamburg

آیا تو در جستجوی یک گروه فارسی زبان هستی؟ (Farsi-Gruppe)

1 Mütter-Kind-Hauskreis

vogelweide 10

Erlebe Gott und tanke auf im Gottesdienst

Wir glauben und erleben, dass Gott zu uns spricht. Eine Begegnung mit ihm verändert immer unser Leben. Besuche unseren Gottesdienst, zu dem parallel Kindergottesdienste stattfinden.
„In der Anskar-Kirche habe ich einen Ort gefunden, an dem ich regelmäßig Gott begegnen kann.
Die Beziehung zu ihm hat mein Leben positiv verändert!“
w

WAS WIR TUN

  • Wir feiern jeden Sonntag um 10.00h Gottesdienst –
    und wer mag, kann im Anschluss gemeinsam Mittagessen.
  • Montags helfen viele Ehrenamtliche bei unserer Lebensmittelausgabe mit, die wir unterstützt durch die Hamburger Tafel und weitere Spender durchführen. 
  • Dienstags gestalten wir von 16.00-18.00h ein internationales, offenes Café.
  • Dienstags bis donnerstags treffen sich verschiedene Hauskreise.
  • Freitags findet unser Jugendcafé statt.
  • Am Wochenende gibt es häufiger Seminare bei uns, z.B. vom Hamburger Bibelkolleg.

WAS WIR WOLLEN

Im Mittelpunkt unseres Gemeindelebens steht eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus. Er hat unser Leben verändert und ihm eine ganz neue Qualität verliehen.
Wir sehnen uns danach, dass möglichst viele Menschen durch Jesus völlig neues Leben empfangen. 

Angelehnt an Johannes 10,10 („Ich bin gekommen, damit sie das Leben in Fülle haben“) lautet unser Leitbild: „Leben in Fülle: Finden, Entfalten, Weitergeben“. 

NETZWERK

Wir sind gut vernetzt: als Gastmitglied in der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen in Hamburg (ACK) und Mitglied in der Initiative „Gemeinsam für Hamburg„.
Die Anskar-Kirche Deutschland ist darüber hinaus Mitglied der Vereinigung Evangelischer Freikirchen (VEF).

Werde Mitglied

Werde Teil der Anskar-Kirche und lerne Menschen kennen, die verschiedener nicht sein können und sich trotzdem einig sind: Gott ist im Alltag erfahrbar und wir sind seine Kinder. In Gemeinschaft kannst du besser wachsen und du hast einen festen Ort, an dem du deine Gaben entfalten kannst. Gemeinde ist Zuhause ankommen bei Familie.

Um unsere Webseite und unsere Angebote für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unseren weiteren Datenschutzbestimmungen zu.